Thema:
Re:Völlig egal, die CDU wird dieses Jahr den Kandidat ni flat
Autor: Fritz Schober
Datum:16.01.21 16:15
Antwort auf:Re:Völlig egal, die CDU wird dieses Jahr den Kandidat ni von Telemesse

>Die letzten 150 posts hier lassen sich zusammenfassen in:
>Merz ist: Drecksau, Hure, Nazi, Hitler, Trump etc. was offenbar alle ganz knorke finden.


Offenbar hab ich nicht alles gelesen. Außer dass Merz eine Trump Politik (Steuergeschenke für Reiche auf Kosten des Sozialstaats) machen und diese Politik (nicht die Person) vergleichbar ist, hab ich nichts von "Hitler, Nazi, Hure oder Drecksau" gelesen.

Trump:
[https://i.imgur.com/3qGC8e1.jpg]

Merz:
[https://www.wz.de/politik/inland/friedrich-merz-die-steuerbelastung-ist-zu-hoch_aid-48512129]
[https://www.merkur.de/politik/coronavirus-deutschland-friedrich-merz-subventionen-steuern-corona-abgabe-zr-13768027.html]

Die Taktik ist nicht sonderlich schwer zu lesen.

>Da kann ich echt nur sagen geht bitte kacken mit eurer moralisierenden Empörtheit wenn ich Baerbock als debil bezeichen wofür es reichlich valide Argumente gibt.

Welches Argument belegt dass Baerbock leicht geistig behindert ist?


< antworten >