Thema:
Re:Völlig egal, die CDU wird dieses Jahr den Kandidat ni flat
Autor: Fritz Schober
Datum:16.01.21 14:43
Antwort auf:Re:Völlig egal, die CDU wird dieses Jahr den Kandidat ni von Matze

>>Sachlich hat mich Baerbock bisher nur beeindrucken können.
>Im Ernst? Trotz Kobold und so?
>Ich würde sie auch Habeck vorziehen und habe kein Problem mit ihr aber gerade bei dem Fachwissen fand ich sie manchmal ziemlich schwach.


Beim Thema Finanzen sind die Grünen sehr schwach. Daher möchte ich da durchaus die Schwarzen im Finanzministerium sehen.

Weil das hier war so furchtbar, dass ich Habeck nicht als Kanzler möchte.
Das war keine Fangfrage, das war eine sehr berechtigte Frage zu einem sehr konkreten Thema:

[https://youtu.be/nTZimAx47FI?t=2030]

Die Grünen als grünes Gewissen und Katalysator für sinnvolle ökosoziologische Reformen sind gut, wichtig und der Grund wieso ich sie wähle. Also einziger Steuermann mit dieser Kompetenz in Sachfragen: Ne, lieber nicht.

Da ist zu viel Philosophie und zu wenig umsetzbares Konkretes.


< antworten >