Thema:
Re:Telly liefert halt flat
Autor: Telemesse
Datum:16.01.21 14:11
Antwort auf:Re:Telly liefert halt von Lord Chaos

>>>EDIT: Wobei es mich interessieren würde, was genau denn die Dame "debil" macht und ob er das selbst für eine sachliche Aussage hält.
>>>
>>Naja, die hellste Kerze auf der Torte ist sie aber wirklich nicht.
>
>[https://de.wikipedia.org/wiki/Annalena_Baerbock]
>
>Ja, klingt in der Tat nicht nach einer "hellen Kerze".
>

Bildung und Debilität schließen sich nicht aus.

>>Die Verwechslung von "Kobalt" mit "Kobold" passt eher ins Sommerhaus der Stars als in den Bundestag. Obwohl... mittlerweile wundert mich gar nix mehr.
>
>Andere nennen das einfach einen Versprecher. Kann man natürlich aufblasen.


Die Vorstellungen der Grünen zur zukünftigen Energieversorgung, -sicherheit und -abhängigkeit von Energieimporten sind für mich teilweise infantil und debil. Frau Barbock hat sich dabei schon wiederholt mit dümmlichen Aussagen in Szene gesetzt, die man nicht einfach als „Versprecher“ abtun kann. (Stichwort: Das Netz ist der Speicher). Auch ihre Aussagen zu Nordstream 2 zeugen imo nicht gerade von Weitsicht in Energiepolitischen Dingen. Für mich ist dabei klar zu erkennen, daß in den Äußerungenen Ideologie und Emotion deutlichen Vorrang vor rationellen Überlegungen haben. Das kann man bei einem Oppoistionskrakeler vielleicht mal überlächeln, bei einer Kanzlerinnen Kandidatin jedoch besorgt mich das allerdings schon.


< antworten >