Thema:
Re:Die Kugel Eis pro Monat mehr... flat
Autor: DasReptil
Datum:16.01.21 10:28
Antwort auf:Re:Die Kugel Eis pro Monat mehr... von Maxiplus

>
>>
>>Höchste Energiepreise, bald die höchsten Benzinpreise, mit die höchste Einkommenssteuer, mit die meisten Sozialabgaben immerhin sind wir nicht Spitze was das Vermögen privater Haushalte angeht.
>
>Wo ist das Problem? Einfach nicht mehr arbeiten gehen und aufs Auto verzichten, die Kosten übernimmt dann alle der Staat. Jetzt ist auch grade der beste Zeitpunkt dafür. Wer sich angesichts seiner Leistung allerdings noch einen gewissen Lebensstandard erwartet, wird dem Land früher oder später den Rücken kehren.


Viele werden aber auch schlau genug sein zu wissen dass ihr derzeitiger Lebensstandard auf Dauer nicht haltbar ist und man sich besser andere Lebenszwecke sucht als ne dicke Karre zu fahren, jede Woche kiloweise Fleisch zu futtern und 3 mal im Jahr nach Malle zu fliegen.


< antworten >