Thema:
Re:Das nächste Macbook Pro scheint der Hammer zu werden... flat
Autor: Telemesse
Datum:15.01.21 20:47
Antwort auf:Re:Das nächste Macbook Pro scheint der Hammer zu werden... von Hsk

>>?[https://www.macrumors.com/2021/01/15/macbook-pro-better-displays-faster-magsafe-charging/]
>>[https://www.macrumors.com/2021/01/15/new-macbook-pro-models-magsafe-ports/]
>>
>>+ 14&16 Zoll (Endlich etwas gößeres Display als 13 Zoll. 15/16 ist mir privat zu groß, hoffe auf schmaleren Displayrahmen, so dass das 14er kaum größer als 13er ist)
>>+ Besseres Display (wie immer?)
>>+ Redesign (Flat-Edge wie iPhone 12)
>>+ Return of Magsafe!
>>+ Keine Touchbar (hab damit aber auch nicht sooo das problem)
>>
>
>Klingt sehr gut. Dann müsste Apple nur die Fernbedienung des Apple TVs ersetzen und dann wäre man Jonny Ives Verbrechen an der Benutzerfreundlichkeit alle los.


Yuhu, ich bin nicht der einzige der die touchbedienung vom Apple TV kacke findet. Ich nutze sogar öfters noch die Fernbedienung com alten Apple TV, die funzt am 4k nämlich auch.


< antworten >