Thema:
Re:Autohistorie - Was hattet ihr so? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.01.21 16:22
Antwort auf:Autohistorie - Was hattet ihr so? von Telemesse

der Lancia Delta Integrale...
mein Kumpel hatte den, total unauffällig die Kiste.
ich habe ja nicht viel Ahnung was Autos angeht, ich dachte immer das ist ein Golf mit eckigen Kotflügeln :)
aber die Power.... bin öfters mit der Karre mitgefahren, da drehen die Reifen ja noch durch wenn man auf der Autobahn mit 80 in den nächsten Gang schaltet.

trotz allem bin ich der Meinung dass so gut wie alle Autos heute erstmal fast gleich aussehen.
ob bmw, mercedes usw.... ich muss mir erst die Front ansehen um sicher sagen zu können welche Marke das ist.
heutige Autos sehen fast allesamt 08/15 aus, früher war hier ausnahmsweise alles besser.
da gab es noch sowas wie Charakter oder Ausstrahlung wenn man das von Autos überhaupt sagen kann.
die hatte man noch lieb, wie meinen Mini

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >