Thema:
Das nächste 800€ Star Wars Set wird ein UCS AT-AT flat
Autor: Evilution-X
Datum:15.01.21 12:37
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread #6 von StefanK

Sagt zumindest promobricks.de:

Seit einigen Tagen ist schon bekannt, dass auch 2021 wieder einmal ein Ultimate Collector Series Set zu einem Preis von 799,99 Euro erscheinen soll. Schnell kam das Gerücht auf, dass es sich dabei um eine erneute Umsetzung des Zweiten Todesstern handeln könnte. Schnell hatte sich aber herausgestellt, dass es sich dabei lediglich um eine Vermutung des YouTubes Solid Brix Studios gehandelt hat.

Wir können euch nun heute aber berichten, um welches UCS Set es sich wirklich handeln wird. An anderen Stellen wurde bereits vermutet, dass es sich dabei um einen Imperialen AT-AT handeln könnte. Wie wir jetzt von einer vertrauenswürdigen Quelle erfahren haben, ist diese Vermutung goldrichtig. Beim kommenden 800 Euro teuren LEGO Star Wars UCS Set wird es sich um einen AT-AT handeln – ein Set, dass sich von vielen Fans weltweit seit Jahren gewünscht wird. Offenbar hat es LEGO endlich geschafft die Stabilitätsprobleme bisheriger Entwürfe zu beseitigen und den AT-AT in ein marktreifes Set zu verwandeln. Laut MandRproductions wird das Set aus 6.782 Teilen bestehen.


[https://www.promobricks.de/lego-star-wars-neuheiten-2021-halbjahr-2/115423/]


< antworten >