Thema:
Re:Was für Clowns flat
Autor: Fritz Schober
Datum:15.01.21 12:10
Antwort auf:Re:Was für Clowns von ChRoM

>Möglich. Bloß weiß ich immer noch nicht, was sie gesagt hat. Ich hab den Verdacht, Du kennst auch nur das Bild und ziehst daraus Deine Schlüsse. Das ist als Basis für eine Verurteilung etwas arg wenig.

Das werfe ich Dir vor. Marjorie Taylor Greene ist doch bekannt. Die ist die QAnon Verschwörerin die es in den Senat geschafft hat.

Hör Dir doch diesen Bullshit an:
[https://twitter.com/travis_view/status/1269299293724131335]
[https://twitter.com/mtgreenee/status/1267797639334166529]

Und hier ihre dumme Rede mit dummer Maske:
[https://www.youtube.com/watch?v=QEFGBQgCr14]

Die ist ganz frisch dabei:
[https://www.faz.net/aktuell/politik/von-trump-zu-biden/qanon-anhaengerin-marjorie-taylor-greene-zieht-in-repraesentantenhaus-ein-17035073.html]

und wird auch bald wieder rausfliegen.

Selbst ohne all diese Infos ist die Maske dumm.


< antworten >