Thema:
Re:Was für Clowns flat
Autor: Fritz Schober
Datum:15.01.21 11:30
Antwort auf:Re:Was für Clowns von ChRoM

>Bei allem Respekt über Deine Erklärung, die ich gut nachvollziehen kann: Du kritisierst in Deinem Ausgangspunkt nicht ihre Aussage, sondern gehst ad hominem. Ich will sie gar nicht verteidigen, weil ich nicht mal weiß, was sie genau gesagt hat.

Es ist völlig egal was sie gesagt hat. Es geht um ihren Mundschutz auf dem das Gegenteil steht von dem was sie gerade tut und kann. Eine lächerlich theatralische Opferrolle einer Hochpriviligierten. Zensiert wurde auch niemand da weder Trump noch sie vom Staat am reden gehindert wurden.

"Zensur ist von zuständiger, besonders staatlicher Stelle angeordnete Kontrolle, Überprüfung von Druckwerken, Filmen, Briefen o. Ä. im Hinblick auf Unerlaubtes oder Unerwünschtes"

Das fand nie statt. Oder etwas knapper und derb: Sie labert Scheiße.

>Ich erfahr es in Deinem Post ja auch nicht. Weil Du sie nicht inhaltlich angreifst, sondern als weiße Frau, als könnten einflussreiche weiße Frauen nicht diskriminiert werden. Sorry, but no. Ist auch eine Einstellung, mit der Du Dir im Kontext #aufschrei #metoo kaum Freunde machen würdest.

Das hat absolut gar nichts mit metoo zu tun. Ein Mann mit dem gleichen Mundschutz hätte exakt den gleichen Text von mir bekommen. Das Geschlecht ist hierbei völlig egal und nur eine Beschreibung der Realität der Person (sie ist kein Kind, kein Mann sondern eine Frau). Gleichberechtigung, nix Extrabehandlung.


< antworten >