Thema:
Re:Pfui: Telekom-Drückerkolonne an der Wohnungstür flat
Autor: Telemesse
Datum:15.01.21 08:34
Antwort auf:Re:Pfui: Telekom-Drückerkolonne an der Wohnungstür von Kuhschubser

>>Labert mich voll, dass jetzt auch Glasfaser möglich sei und ich mich beeilen muss, sonst wird's teurer. Maske natürlich nicht über die Nase gezogen. Kann echt nicht wahr sein.
>>
>>Und Wechsel von Kabel lohnt übrigens nicht mal.
>
>Jo das sind die Drücker von Ranger, mir tun die ja immer etwas Leid :(
>
>wohne 500m vom Telekom HQ entfernt und die können mir max 175Mbit für 55 Eur liefern, bei Vodafone Kabel (ehemals Unitymedia) habe ich derzeit 1Gbit für 40 Eur lol ... da müssen die schon etwas nachlegen :)


Und wieviel kommt  von dem 1GB auch aus der Leitung raus?
Ich hab nen 250er Vodafone Anschluss und der pendelt meist so zwischen 100 und 150. Drüber hinaus kommt der eigentlich eher selten bis nie.


< antworten >