Thema:
Re:ich hab genau ein Auto gekauft flat
Autor: PoP
Datum:14.01.21 20:50
Antwort auf:Re:ich hab genau ein Auto gekauft von thestraightedge

>>Ist es normal, dass man bei euch alle halbe Jahr ein neues Auto kriegt? Das finde ich ziemlich dekadent und würde mich vermutlich sogar nerven.
>
>Voll die Horrorvorstellung für mich!


Wieso? Der Fahrzeugtausch dauert keine 15 Minuten. Man fährt hin und kriegt die neuen Schlüssel. Neues Auto steht draußen. Null Papierkram. Bei Führungskräften übernimmt die Firma die kompletten Kosten auch für Verschleiß / Abnutzungsspuren durch privat Nutzung. Dh auch da muss man kein Abnahme Protokoll abwarten.

Man gewöhnt sich schnell daran immer das aktuellste Modell zu fahren. Leider bin ich mit meiner Familie in der Auswahl eingeschränkt weil ich privat kein zweit Auto will. Ansonsten gäbe es viele coole modelle zum Testen.


< antworten >