Thema:
Re:Wie cool die beim Elferschiessen geblieben sind flat
Autor: Sunspecter
Datum:14.01.21 20:01
Antwort auf:Re:Wie cool die beim Elferschiessen geblieben sind von DJS

>>Krass. hätte gewettet, denen geht die Pumpe vor neuer. dabei hat mich im Vorfeld die klischierte Vorberichterstattung genervt von wegen "nordisch cool", "hanseatische Gelassenheit bla.
>>
>>aber alter, die waren echt mal eisekalt. geil!
>
>Waren sie das? Oder hatten sie einfach Glück, dass Neuer immer in die falsche Ecke flog? Manche Elfmeter waren recht billig unterwegs.
>Das bezieht sich aber nicht nur auf das Spiel gestern, das frage ich mich schon immer. Ist das Glück, dass der Torwart in die andere Ecke fliegt, oder reagiert tatsächlich der Spieler beim Schuss und schießt bewusst in die andere Ecke?


Gute Elfmeterschützen: letzteres.

blindes Draufholzen würde ja dann mathematisch auf 50 50 kommen - und dann müssten statistisch auch nur die Hälfte der elfer reingehen. quote liegt aber so bei 70 afaik.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >