Thema:
Re:Problem mit Emma Matratzen und PayPal flat
Autor: rash65
Datum:14.01.21 18:47
Antwort auf:Re:Problem mit Emma Matratzen und PayPal von Xtant

>Ja, über die DHL-Hotline müssen wir nicht diskutieren.
>Rein fachlich-sachlich stimmt die Antwort aber. Ein gewerblicher Verkäufer hat dir gegenüber das Versandrisiko und hat dafür Sorge zu tragen, dass das Produkt sicher und unversehrt bei dir ankommt. Und dir gegenüber deshalb auch die Haftung.


Keine Sorge, über DHL rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Bringt eh nichts.
Ich habe mir dann wo anders Lattenroste bestellt (so langsam wollte ich mal wieder in einem richtigen Bett schlafen...). DHL hat dann 2 Wochen später angerufen wann Sie die Lattenroste liefern sollen. Habe ihnen dann Bescheid gesagt, dass sie die Roste direkt zum Absender zurücksenden können.


< antworten >