Thema:
Re:Das nächste Auto wird ein Hybrid flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:14.01.21 17:30
Antwort auf:Re:Das nächste Auto wird ein Hybrid von Cortex

Erstens ist es ein Dienstwagen, man darf maximal 3 Tage im Monat anderweitig kommen, ansonsten muss er wenn ich dort bin in der Firma sein.

Zweitens sind es bergige Kilometer und keine Möglichkeit zu duschen. Also normales Fahrrad eher ungünstig.

Und es geht zur Hälfte durch die Stadt und teilweise ohne Radwege und alles Einbahnstraßen. Hin geht, zurück ist stellenweise super ätzend, macht echt keinen Spaß. Hab ich einmal probiert. Nie wieder.

Die Straße geht in der Stadt 1,5? km durch einen Tunnel, drumherum sind oben nur Einbahnstraßen und Fußgänger-Zonen, das ist mit dem Fahrrad scheiße und Radwege komplett Fehlanzeige.

Da musst du eigentlich schieben oder um Fußgänger rumkurven wie Weiland Han Solo um Asteroiden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >