Thema:
ich hab genau ein Auto gekauft flat
Autor: PoP
Datum:14.01.21 16:31
Antwort auf:Autohistorie - Was hattet ihr so? von Telemesse

Insgesamt privat ganze drei Autos gefahren:

- Die Dodge Limousine von meinem Vater weiß Nicht mal mehr welches Modell. War weiß mit dunklen Fenstern damals mit dem Schlitten ganz cool in MUC

- mein Bruder ist nach Südfrankreich gezogen und hat mir seinen alten BMW 3er Compact geschenkt.

- ich hab mir eine Familienkutsche gekauft - Toyota Verso müsste so 2014 / 15 herum gewesen sein

Seit Wechsel zu BMW in 2017 kein privates Auto mehr und knapp 4 Jahre lang alle 6 Monate neue Variationen des BMW Gran Tourer gefahren wegen Kids und 7 Sitze.

Im Mai kriege ich den neuen Firmenwagen diesmal ein X3 konfiguriert.

Und wie man unschwer erkennen kann (ich kenne kaum Details der Karren) war und bin ich kein Auto Freak, sondern digital products Freak. Das war auch der Grund warum mich BMW geholt hat, Auto Heads haben die genug ;)


< antworten >