Thema:
Re:Was für Clowns flat
Autor: Pezking
Datum:14.01.21 15:02
Antwort auf:Re:Was für Clowns von Fritz Schober

>>>Weisse Frau
>>... wird von einem alten weißen Mann kritisiert. Du hast echt Humor!
>
>Ich spiele ja nicht die Victim card. Ich weiß, dass ich privilegiert bin und finde es so absurd und albern wenn die Privilegiertesten auf diesem Planeten sich als Opfer darstellen.
>
>Ich habe Sicherheit, Redefreiheit, werde nicht rassistisch profiliert, habe null Angst mich an einen Polizisten zu wenden und keine Angst wenn ein Polizist mich anspricht selbst wenn ich irgendwas falsch gemacht habe, werde nicht schon im Vorfeld aussortiert, werde nicht grundlos wegen meiner Optik bepöbelt etc..
>
>Ich wünsche dass es jedem so geht, dem Afrikanischen Asylanten oder dem türkischen Mitbürger und verstehe wenn die dafür kämpfen. Diese Frau nicht.
>
>Diese arrogante Frau hat völlig die Bodenhaftung verloren und das kritisiere ich.


Saustarke Erklärung. Hut ab!

[http://gifscenter.com/wp-content/uploads/2017/05/the%20rock%20clapping%20gif.gif]


< antworten >