Thema:
Re:Ich hab mir oft überlegt für wen Dein Herz gestern... flat
Autor: DJS
Datum:14.01.21 14:03
Antwort auf:Re:Ich hab mir oft überlegt für wen Dein Herz gestern... von futzi

>>>>Auch als Bayernfan aus Bayern kann man anerkennen, dass das Ausscheiden vollkommen in Ordnung geht.
>>>>
>>>>Kiel war einfach hungriger, zielstrebiger und konzentrierter. Absolut verdienter Sieg. Glückwunsch.
>>>>
>>>>Corben
>>>
>>>Dem ist nichts hinzuzufügen!!!
>>
>>Außer vielleicht, dass das Tor zum 2:2 ein ziemlicher Joke war, weil der Typ den Ball komplett verfehlt hat. Versagt auf ganzer Linie, zufälligerweise prallt der Ball aber von seiner Schulter ins Tor. "So ist Fußball", sagte mein Kumpel dazu. Da hat er wohl Recht. So sehen also "verdiente Siege" aus im Fußball, hahahihi.
>
>1:0 bitte dann auch nicht vergessen. War Abseits


Ah OK, hab nur das letzte Tor gesehen und dann das Elfmeterschießen. Gibt es keinen Videobeweis im DFB-Pokal?


< antworten >