Thema:
Re:Trump geht der Stift flat
Autor: Guy
Datum:14.01.21 13:02
Antwort auf:Trump geht der Stift von Obiwan

Auch wenn alles offensichtlich ist, was ich nun schreibe, so muss ichs dennoch mal selbst in Worte fassen:

Glaubt das irgendjemand, was er da vom Teleprompter abliest?!
Er nutzt plötzlich Vokabeln, die er vorher nichtmal kannte und in der Rede sind sogar Anflüge von Rhetorik zu finden.
Er bildet komplette Sätze, die über über "very bad things have happened" hinausgehen, beginnt die Rede mit "My fellow Americans" (hat er das jemals vorher schonmal gesagt?) und verurteilt plötzlich Gewalt in jeglicher Form.
Wer denkt ernsthalft, dass das von ihm kommt?!
Ich kriege echt (einmal mehr) das Kotzen bei soviel Verlogenheit, Opportunismus und Hinterfotzigkeit!!
Ein Wunder, dass er es überhaupt gebackt bekommt, fehlerfrei abzulesen!


< antworten >