Thema:
Re:Wie vorgehen wenn jemand nicht bezahlt? flat
Autor: euph
Datum:14.01.21 12:02
Antwort auf:Wie vorgehen wenn jemand nicht bezahlt? von Optimus Prime

>Wie gehe ich am besten vor, wenn jemand sein Gebot einfach nicht bezahlt und sich tot stellt?

Ist schon länger her, das ich mal das Problem hatte. Aber damals habe ich über eBay einen Fall aufgemacht und quasi an die Zahlung erinnert. Das ging erst nach einer gewissen Frist. Der Nutzer hatte dann die Möglichkeit, innerhalb einer gewissen Zeit zu reagieren. Nach Ablauf dieser Frist konnte ich dann angeben, dass der Fall erledigt ist (Käufer hat bezahlt) oder eben nicht. Dann konnte der Verkauf angebrochen werden. Hier hab es IMO auch die Möglichkeit, an einen unterlegenen Bieter anzubieten, wenn man wollte. Ansonsten gab es die Gebühren zurück.


< antworten >