Thema:
Re:Bis zu den nächsten Krawallen! flat
Autor: Mugen
Datum:14.01.21 11:45
Antwort auf:Bis zu den nächsten Krawallen! von Evilution-X

>Ich bin da leider nicht sehr optimistisch.

Ich bin diesmal optimistisch, weil:

a) Die Sicherheitsvorkehrungen erhöht wurden
b) Die Demokratiefeinde sicherlich auf härtere Gegenwehr geraten

Auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass das Amtenthebungsverfahren den Senat übersteht ist es trotzdem ein Statement. In einer Regierung mit mehr als zwei Parteien würden die Republikaner mit solch einer Strategie doch sicherlich nicht überleben. Bin ich froh in Deutschland zu leben, wenigstens unterscheiden sich die Parteien grundlegend in ihren Strategien. Ich hoffe auch, dass Trump in Grund- u. Boden verklagt wird. Ich möchte nicht wissen wie viele Morde / Tötungen mit seinen Tweets indirekt zu verantworten hat.


< antworten >