Thema:
Re:Noch nichts zum Beef in Die PARTEI? flat
Autor: Mampf
Datum:14.01.21 10:32
Antwort auf:Re:Noch nichts zum Beef in Die PARTEI? von Doc Ower

Kommt halt immer auf die dynamiken des internets an. Letzendlich finde ich es ja gut, dass sich diesbezüglich eine Sensibilität entwickelt jat, und esngibt noch genug zu tun. Rassistische schweine da draussen, die mit aller macht versuchen, Stereotypen aufrecht zu erhalten und rassistische diskriminierung verharmlosen. Ich halte es nur für ausgesprochen dumm und unsinning, alles mit da in die selbe kiste zu werfen und nicht mehr in der lage sein, da kontextuell zu differenzieren, bzw. Mal einen Gedanken weiter zu lesen. Zudem ich fest davon überzeugt bin, dass es sich wie in diesem falle (znd viele andere) nur um einen unbekannten anteil der jeweiligen ethnie darstellt, die sich da ernsthaft angegriffen fühlt. Voeallem weil es halt total verzerrt in social media aufgeheizt wird. Diese scheisse ist die geissel der modernen Gesellschaft geworden (also social Media)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >