Thema:
Re:Wenig gekauft, meist Firmenwagen, mit Bildern flat
Autor: rash65
Datum:14.01.21 10:10
Antwort auf:Re:Wenig gekauft, meist Firmenwagen, mit Bildern von thestraightedge

>Ja, wenn Du keinen Tesla hast (deren Netz dort ist top) ist das noch ein Problem. Ich hatte ja versucht, hybrid in Holland unterwegs zu sein, und meine Erlebnisse mit den Ladesystemen dort waren komplett absurd - ohne dass ich auch nur EINEN Ladevorgang hätte ordentlich abschließen können.

Stimmt, Teslas sieht man echt viele in den Niederlanden. Aber einen Tesla würde ich mir nie kaufen. Nicht weil ich die Marke oder Elon nicht mag, sondern weil die Autos bei mir irgendwie null Emotion wecken. Ich kann noch nicht mal sagen wieso, aber die schreien mich einfach nur an: „BOOORING“.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >