Thema:
Re:CSU will Deutschland zum Games-Standort Nr. 1 machen flat
Autor: Cerberus
Datum:14.01.21 09:21
Antwort auf:Re:CSU will Deutschland zum Games-Standort Nr. 1 machen von Mugen

>Die sollen sich lieber um die Bildung kümmern und nicht Gaming. Erstmal das eigene Haus kehren, bevor sie solche Extras angehen. Ich mag ja Gaming, aber hier im Land gibt es leider zurzeit eindeutig wichtigere Aufgaben. Die machen es sich nur, um ein jüngere Wählerschaft zu erreichen. Armselig!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ist das nicht hauptsächlich Sache der Bildungsminister*innen? Es fehlen afaik die Geräte um überhaupt von der schlechten Infrastruktur enttäuscht werden zu können.

Im Text steht auch das: "Mit Blick auf die Bundestagswahl 2021 im September hat sich zumindest die CSU-Landesgruppe der Unions-Fraktion auf ihrer Klausurtagung am 6. und 7. Januar 2021 positioniert. Unter anderem sollen (Serious) Games künftig verstärkt im Unterricht eingesetzt werden, um beispielsweise Grundlagen von Robotik und Programmierung auf spielerische Weise zu erschließen."
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >