Thema:
Re:Autohistorie - Was hattet ihr so? flat
Autor: king_erni
Datum:13.01.21 23:23
Antwort auf:Autohistorie - Was hattet ihr so? von Telemesse

- Volvo S40 1.8 in burgund-rot ohne Klima, keine eFH, aber Sitzheizung und beheizte Außenspiegel. Erstes eigenes Auto, gekauft für 1.5k mit 148k KM auf der Uhr. War ne echte Mistkarre, aber er fuhr...

- MB E-230 (W210), bis auf dass es ein Schalter war volle Hütte. Der Rost hat uns geschieden. Geiler Cruiser auch wenn der Stadtverbrauch mit 15 Litern totaler Irrsinn war.

- Fiat Panda 100 HP: hab ihn innig geliebt und musste weinen als ich ihn verkauft habe. Kleine Rennsemmel
mit der ich aufm Ring einige Runden gedreht habe.

- Gold 6 1.6 TDI Kombi. Als Vernunftauto gekauft, erwies sich leider als träge und ziemlich anfällig dank DSG.

- Jetzt Pössl Campster. Schreib ich mal separat was zu.

Oldtimer/Zweitwagen/Spaßautos:

-  MB 190er 2.6. Nem Sammler in Geldnöten für 4500 Euro aus der Garage geklaut, ein Jahr gefahren, dann für 8K weiter verkauft.

- E55 AMG Limo (W211) mit Lorinser-Umbau in schwarz-metallic. Sah böse aus, war böse schnell und sau teuer im Unterhalt. Nach sechs Monaten gegen ne Alfa Guilia 1600ti und Geld getauscht.

- Alfa Guilia 1600ti: drei Monate gefahren, dann gegen nen 928 von der Porschewerkstatt gegenüber getauscht.

- Porsche 928 Automatik: zwei Wochen stolz wie Bolle gefahren, dann an ner Kreuzung nen 7er BMW geküsst...

- von der Versicherungskohle nen Lancia Delta Integrale kaufen wollen. Keinen ordentlichen gefunden, es wurde dann ein Subaru WRX STi mit dem ich aber nicht warm wurde und der nach zwei Monaten wieder weg war.

- Kohle investiert und mir als Schrauberkarre nen Golf 2 Carat gekauft. Den richtig fit gemacht und dann die Lust daran verloren. Einziger Oldie mit dem ich keinen Gewinn gemacht hab.

Nebenbei mit roten Nummern und viel Hin- und Hertelefonieren ne Menge altes Mercedes-Blech gehandelt.


< antworten >