Thema:
Als Mitglied... flat
Autor: Yeboah17
Datum:13.01.21 20:37
Antwort auf:Noch nichts zum Beef in Die PARTEI? von Matze

...musste ich heute erst einmal recherchieren, was denn genau vorgefallen ist, nachdem ich Sascha Lobos Tweet gelesen habe. Sonnebergs Humor ist halt nicht sonderlich herausragend, die inhaltliche Kritik an der Politik aber dennoch angebracht und zum Teil von der PARTEI im Allgemeinen als auch von Sonneborn im Speziellen treffend und wichtig. Schwach finde ich es aber auf jeden Fall, einen verkackten Witz und die damit verbundene angebrachte Kritik nicht demütig anzunehmen, sondern eher daran vorbeizureden.

Sonneborn hätte ich da mehr Integrität beigemessen. Ob ich jetzt deswegen austrete, muss ich mal sehen, Eigentlich wollte ich dieses Jahr kandidieren, aber das könnte ich auch zur Not PARTEIlos als ganz normaler Linksgrüner...

Y17


< antworten >