Thema:
Re:Noch nichts zum Beef in Die PARTEI? flat
Autor: Atlan
Datum:13.01.21 19:05
Antwort auf:Noch nichts zum Beef in Die PARTEI? von Matze

Semsrotts Kritikpunkt ist eine Sache und kann ich im Detail nicht beurteilen.
Der Vice-Artikel und vor allem die meisten der empörten Kommentare gegen Sonneborn in den sozialen Medien hingegen lesen sich wie eine "Unsere Leser stellen sich vor"-Sammlung der Titanic.
Das sind doch auch in diesem Fall zu 99% Leute, die mit dem Humor noch nie was anfangen konnten.

"Es spielt keine Rolle, ob ein Absender seine Aussage diskriminierend meint. Was zählt, ist ausschließlich, ob er damit jemanden verletzt."

Uff.

Satire ja, aber bitte nur, wenn ich selbst sie auch lustig finde und sie niemanden verletzt. Millionen sich regelmäßig von der Titanic oder Charlie Hebdo verletzt fühlende Christen und Moslems freuen sich über diesen unerwarteten Beistand der VICE.


< antworten >