Thema:
Re:Autohistorie - Was hattet ihr so? flat
Autor: Aragorn
Datum:13.01.21 18:47
Antwort auf:Autohistorie - Was hattet ihr so? von Telemesse

1. Fiat Tipo 110 PS
War eigentlich beim Kauf schon zum Abwracken aber mit 18 grad aus der Schule war ich nicht wählerisch. Hauptsache er war rot und hatte nen CD Wechsler. Ist mir irgendwann auf der Autobahn mit Motorschaden liegen geblieben weil ich vergessen hab Öl nach zu füllen.

2. Ford Mondeo
Rückblickend wohl bisher mein vernünftigstes Auto. Kein Schnick und kein Schnack aber hat mich immer ans Ziel gebracht.

3. Ford Focus
Absoluter Vollschrott von einem windigen Gebrauchtwagenhändler andrehen lassen. Als ich den später in Zahlung gegeben habe hat mich der Typ gefragt ob ich den aus nem See gezogen hätte, ob der komplett verrosteten Unterseite.

4. Hyundai Coupe
War eher so ein "Spontankauf" nach jahrelanger Autoabstinenz weil ich ihn an der Straße gesehen habe und hübsch fand. Die Kupplung ist total im Eimer aber wenn er fährt dann ist es eine wahre Wonne.

5. Wird irgendein Elektriker werden, vielleicht eine Zoe


< antworten >