Thema:
Re:Klaro ist man zwiegespalten flat
Autor: Galactus
Datum:13.01.21 18:45
Antwort auf:Re:Klaro ist man zwiegespalten von suicuique


>Die Freude darüber heisst aber im Gegenzug nicht dass ich erfreut bin über das Vorgehen wie es passiert ist. Dass ein private Firma derart Einfluss nehmen kann. Und soviel Macht ohne staatliche Kontrolle hält. Das bereitet mir Kopfzerbrechen.
>


Warum haben sie Einfluss genommen? Sie haben doch nicht aktiv daran mitgewirkt, dass etwas passiert oder Meinungen unterdrückt werden oder ähnliches. Was man kritisieren kann ist warum so spät gesperrt wurde.

Und zum Anderen verweise ich nochmal auf die imo sehr richtige Aussage von Token

>Natürlich! Hellwach sein! Aber wenn das gottverdammte Haus brennt, muss man löschen und nicht beim Gedanken daran was dieses Löschpulver mit der Inneneinrichtung anrichtet in Schockstarre verharren. We've been there, we've done that, es hilft nicht, es wird nur schlimmer.
>


< antworten >