Thema:
Gar nicht so viele flat
Autor: waldmeister
Datum:13.01.21 18:31
Antwort auf:Autohistorie - Was hattet ihr so? von Telemesse

1. VW Golf 2, Sondermodell Tour, hellblau metallic, Baujahr 88 oder so, jahreswagen . 90 PS. Von meinen Eltern zum Auszug geschenkt bekommen
2. Fiat Barchetta, Silber, PS? Keine Ahnung mehr. Baujahr auch vergessen. Müsste so 98 gewesen sein. Gebraucht gekauft. Technische Katastrophe. Nach einem Jahr verkauft.
3. Mazda MX 5, grün, Nachfolger der Barchetta. Traumauto. Leider 2 Wochen nach Privatkauf geklaut. Richtige Räuber Story.
4. Mazda MX 5, schwarz, gekauft vom Geld der Versicherung aus dem Diebstahl
5. Volvo V 40. Schwarz, Baujahr 2000, zum 1. Nachwuchs. PS auch vergessen, neu gekauft. Nie wieder. Selten so viel Geld sinnlos vernichtet.
6. VW Tiguan, schwarz, Bj 2010, 200 PS, für 2 Jahre als Firmenwagen
7. Mercedes GLK, dunkelgrau metallic, BJ 2012, 220er Diesel, 170 PS als Ersatz für den Firmenwagen nachdem ich die Firma verlassen hatte. Spontanes Leasing. War leider Quatsch, weil sinnlos teuer.
8. Fiat 500 Cabrio. 69 PS, Bj. 2015, als EU Import gekauft, als Zweitwagen. Leider zwei Parkunfälle mit Fahrerflucht. Der Gute ist also leider ein Objekt zum Abschreiben geworden. Fahre ich aber noch
9. Hyundai Tucson, weiß, 170 PS, Eu import. Gekauft. Fahre ich vermutlich auch wieder lange


< antworten >