Thema:
Re:Noch nichts zum Beef in Die PARTEI? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:13.01.21 16:57
Antwort auf:Re:Noch nichts zum Beef in Die PARTEI? von Mampf

Zustimmung. Die Titanic war früher berüchtigt dafür, Normen zu überschreiten und manchmal auch rassistische Tropes in ihren Humor einzuflechten und niemand war ernsthaft so dämlich, das als tatsächlichen Rassismus zu missinterpretieren. In dieser Tradition ist auch Sonneborn als Mitglied der alten Garde zu sehen. Das Heft ist mittlerweile so schwach und zimperlich geworden, dass ich schon jahrelang keines mehr gekauft habe. Das ist wohl jetzt die Bestätigung, dass es endgültig nix mehr für mich ist. Schade. Fand "Kowalski" aber eigentlich eh immer besser. ;)

[https://shop.titanic-magazin.de/media/catalog/product/cache/6a97517976b90d618c58ededdc14d692/0/3/0310-warum-nicht-mal-ein-pk.jpg]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname