Thema:
Re:The Rock ist die 2000er Version der 80er Muskelmänner. flat
Autor: DasReptil
Datum:13.01.21 16:46
Antwort auf:Re:The Rock ist die 2000er Version der 80er Muskelmänner. von Pezking

>>Zwar nicht halb soviel Charisma oder Bildschirmpräsenz aber was besseres haben wir halt nicht! Außer vielleicht Vin Diesel aber das ist ja auch schon ein alter Sack und außerhalb von Riddick eher blass geblieben.
>>
>>Man kann sich die meisten Filme mit ihm schon ganz gut angucken, in F&F ist er sogar ziemlich witzig.
>
>Ich konnte nie was mit Stallone anfangen. Zumindest nicht in seinen Actionrollen - mein Lieblingsfilm mit ihm ist tatsächlich Oscar von John Landis!
>
>Dwayne Johnson finde ich da nach einem Film schon deutlich vielversprechender.
>
>Arnie ist und bleibt natürlich der King.


Seine Actionrollen zeigen nur im Ansatz dass er eigentlich ein ziemlich guter Schauspieler ist (imo deutlich besser als Schwarzenegger was das angeht). Das sieht man dann aber in Filmen wie dem ersten Rambo oder auch Copland.


< antworten >