Thema:
Re:Faster ist echt gut! flat
Autor: Pezking
Datum:13.01.21 16:27
Antwort auf:Re:Faster ist echt gut! von Fred LaBosch

>>>>>>Sehr kurzweiliger Rachethriller.
>>>>>>----------------------
>>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>>
>>>>>Ja, denn kann man sich auf jeden Fall angucken, Pain & Gain fand ich auch ganz witzig.
>>>>
>>>>Faster merke ich mir.
>>>>
>>>>Pain & Gain ist mit Mark Wahlberg. Eine ziemliche Hürde für mich.
>>>
>>>Ach das ist schon ein guter, ich hab damals auch ne Weile gebraucht, weil ich immer seine Songs im Hinterkopf hatte und dachte, der als Schauspieler geht gar nicht.
>>
>>Boah ne, den finde ich echt mies, dann lieber Southland Tales oder wie der hieß.
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ich meine aber Mark generell und nicht speziell den Film.


Ich auch. Und das über seine Sangeskarriere hinaus. Kann den irgendwie nicht verknusern. Wirkt auf mich wie das letzte Arschloch. Gibt so Leute. ¯\_(ツ)_/¯


< antworten >