Thema:
Re:Noch nichts zum Beef in Die PARTEI? flat
Autor: Mampf
Datum:13.01.21 15:34
Antwort auf:Noch nichts zum Beef in Die PARTEI? von Matze

Uff, sorry, aber das ist realsatire. Ich kann semmsrott ja als Teil de rlartei verstehen und finde sein konsequentes Handeln gut aber was auf Twitter abgeht zeigt doch eigentlich, wie kapput die interlektuelle elite schon ist. Das ganze auch noch mit Dieter nuhr zu vergleichen... Was man ja festhalten kann, ist dass dem sonneborn das ego nach all der Zeit zu kopf gestiegen ist, und er anscheinend noch nicht veestnadne hat, dass Witze bestimmter Art heute nicht mehr gut ankommen. Was aber für mich kein zeichne ist, dass man heutzutage als Minderheit es einfacher hat, nein, sondern, dass in Sachen Minderheiten unterdrückzng eher Symptome als Ursachen bekämpft werden. Ohne scheiß, das regt mich so dermaßen auf, wenn jetzt das r/l Problem jetzt als synonym für rassistisches handeln steht. Da lachen sich doch rechte und Reaktionäre ins fäustchen, wenn der aufgeklärte Part der deutschen Gesellschaft sich wegen sowas gegenseitig zerfleischt. Lächerlich
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >