Thema:
Re:Ich habe erstmals einen Film mit The Rock gesehen. flat
Autor: Pezking
Datum:13.01.21 15:11
Antwort auf:Re:Ich habe erstmals einen Film mit The Rock gesehen. von heer

>Also er spielt mitunter schon in ganz schön "seichten" Sachen mit, hat aber durchaus Streifen in seiner Filmografie, die man gesehen haben sollte, bzw. könnte:
>=> das bereits geannte "Welcome to the Jungle" von 2003 mit Christopher Walken und Sean William Scott (Stiffler)
>=> Be Cool
>=> und als Gamer den "Doom"-Film von 2005
>
>Und die bereits genannten Popcorn-Filme "San Andreas", "Rampage" und "Skyscraper" kann man sich an nem Sonntag NAchmittag ebenfalls mal geben...


Danke für die Empfehlungen.

Von den drei Letztgenannten kenne ich die Trailer. Rampage hat mir da weniger gefallen, aber San Andreas und Skyscraper sahen nach kurzweiligem Schauwert aus.

Welcome to the Jungle würde mich dank Scott Überwindung kosten. Der hat mir bislang nur in "It's Always Sunny In Philadelphia" gefallen.

Be Cool sagt mir gar nichts, den Trailer zu Doom fand ich vor dem Kino-Release ziemlich schlimm. Sehe aber gerade, dass der wider Erwarten R-Rated ist und Rosamund Pike mitmacht! Das weckt mein Interesse.


< antworten >