Thema:
Re:Autohistorie - Was hattet ihr so? flat
Autor: PoP
Datum:13.01.21 12:37
Antwort auf:Re:Autohistorie - Was hattet ihr so? von rash65

>>Fun fact drei:
>>
>>Die 65 aus deinen Nick bezieht sich auf dein Geburtsjahr? Ansonsten hast du ja alle zwei Jahre eine neue Karre ;)
>
>Lol, die kommt von meiner ersten E-Mail Adresse. „rash“ (mein Graffitiname damals) @hotmail war nicht mehr frei. Dann wollte ich 64 (war die N64 Zeit) und die war auch belegt. Dafür hat mir Hotmail rash65 vorgeschlagen. Ich war 14 oder so... :-D
>


Die nicks mit zahlen haben die verrücktesten backstories ;)

>Bin „erst“ Ende 30. Die Letzteren Autos hatte ich ja immer parallel (eins für die Familie/Frau und ein Spaßauto für den Arbeitsweg und wenn ich alleine unterwegs bin).
>


Privat hatte ich bisher (bin jetzt 41) ganze drei Autos. Firmenwagen ändern sich aber im 6 Monats Takt, die zähle ich nicht dazu. ;)


< antworten >