Thema:
nicht so viele flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.01.21 12:24
Antwort auf:Autohistorie - Was hattet ihr so? von Telemesse

gleich mit 18 als Neuling mein Liblingsauto gekauft, einen dunkelblauen Rover Mini mit Sportpaket von Cooper Works.

bestes Auto ever, wird man im Verkehr leider nicht ernstgenommen, bis ich in Streitfällen ausgestiegen bin, dann wurde es ruhig :)

später den neuen Bmw Mini Cooper Works Jahre gefahren, war aber insgesamt enttäuscht.

Bmw M3 war auch mal dabei, wusste zu der Zeit nicht was M3 bedeutet, war halt ein günstiges Angebot.

aktuell noch Audi A3 und Freundin mit Elektroauto von VW ausgeliehen über den AG.


um auf die Masse von Telemesse zu kommen, hier mal die Leihwagen die ich je eine Woche mal hatte:

Ferrari 308gts glaub ich, das war der Magnum Ferrari.
Hummer H1, in der Stadt ein Krampf bei dem Platzbedarf :)

ansonsten bin ich auf der Suche nach meiner alten Liebe, den Rover Mini.
gibt ja einige Clubseiten, habe das jedenfalls auf dem Plan bevor ich in den Sarg springe.

heute sind mir Autos äußerlich fast egal, hauptsache sie bringen mich möglichst umweltfreundlich von a nach b.
ich hatte ja den VW ID3 vorbestellt inkl Anzahlung, aber dem beschissenen Interieur war ich selbst überrascht dass mir das so krass auffällt.
war jedenfalls Grund genug zu stornieren, bin da maßlos enttäuscht.
jetzt geht die Suche von vorne los, aktuell finde ich nur den alten VW UP ganz cool, gibt es ja auch als Elektroauto.

tanken wäre immer noch kein Thema, unser Autohändler bietet die Ladesäulen umsonst an.
ebenso kaufland soweit ich weiß.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >