Thema:
Re:Onlineanzeige, Diebstahl. Wie lange auf Antwort warten? flat
Autor: Bozbar!
Datum:13.01.21 11:06
Antwort auf:Re:Onlineanzeige, Diebstahl. Wie lange auf Antwort warten? von suicuique

>>Ich habe am 10. Dezember den Diebstahl meines Fahrrads über das Onlineportal der Polizei gemeldet und bis heute bis auf ein Autoreply keine Antwort erhalten. Normal, oder sollte ich da mal nachhaken?
>
>Auf was für eine Antwort wartest Du denn?


Aktenzeichen für die Versicherung.

>Sind denn noch (bekannte) Details zum Vorfall offen die man bei Dir abfragen müsste?
>
>Wenn es um Feedback geht das Du erwartest, kannst Du irgendwann damit rechnen dass Du benachrichtigt wirst dass der Fall ungeklärt bleibt.
>Bei Fällen von Fahrraddiebstahl liegt die Aufklärungsquote bei unter 10%.
>
>gruß


< antworten >