Thema:
Re:Autohistorie - Was hattet ihr so? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:13.01.21 10:42
Antwort auf:Autohistorie - Was hattet ihr so? von Telemesse

Ich halts da mittlerweile mit Heinz Strunk - Autos sind das Letzte und nur Mittel zum Zweck. Angesichts der heutigen Neuwagen verspüre ich kein Fünkchen Leidenschaft mehr, mein Herz schlägt aber weiterhin für alles, was noch aus dem letzten Jahrtausend stammt.

Ab 1990:
Toyota Starlet BJ 1985
BMW 520 BJ 1980 (Vergaser, hat gesoffen wie ein Loch)
Golf Cabrio BJ 1986
Mazda 626 BJ 199? (Billig spontan dem Nachbarn abgekauft)
Ab 2000:
Mazda 323F Diesel BJ 2000 (der einzige Neuwagen!)
Mazda 6 Kombi BJ 2007

Nur zwei Fahrzeuge in den letzten zwanzig Jahren, echt nich schlecht. Wer bietet weniger? Den 323 bin ich 16 Jahre gefahren, Reiskocher sind halt unverwüstlich. Mein Kombi wird sicher auch noch mindestens die 16 vollmachen.

Mein Bruder übt sich derzeit in der Reparatur unserer verbleibenden, alten Familienkutschen. Wir werden uns wohl irgendwann aus Spass an der Freud einen alten Camaro oder was Ähnliches zulegen. Halt etwas Antikes ohne Computerkram, das man bis in die Ewigkeit selbst herrichten und fahren kann.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname