Thema:
Bewichtelt von PEACEin99 : ) flat
Autor: schattenmann
Datum:13.01.21 09:29
Antwort auf:•?((¯°·._.• Wichteln 2020 •._.·°¯))؟• Auspackthread von pacmanamcap

Moin Maniacs,

habe vor Weihnachten schon das tolle Paket von PEACEin99 bekommen, es aber erst wieder jetzt geschafft die Bilder hochzuladen.

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel, das war wirklich ein tolles Paket und für jeden in der Familie etwas dabei!!!!

Hier nun die Bilder:

[https://photos.app.goo.gl/PsG66LyBiXPDRT5c7]
Juhu...mein Wichtelpaket ist da und wurde gleich mal von meiner Tochter in Beschlag genommen!!!

[https://photos.app.goo.gl/63SbDmAHGbZ5VwbW7]
[https://photos.app.goo.gl/VauMEWAT6maWpzeu8]
Direkt aus der Jingle Bell Road : )

[https://photos.app.goo.gl/P9Xams1QrRtda14R8]
Im geöffneten Zustand (ich bitte die etwas unscharfen Bilder die folgen zu entschuldigen, meine Tochter ist gerade 3 geworden und ein echter Wirbelwind : )!

[https://photos.app.goo.gl/F8J1QB1ZxcZtBRQcA]
Ein Weihnachtsexpress mit Badekugeln drin - die hat sich meine Frau gleich gekrallt!

[https://photos.app.goo.gl/M8t4gUGf4BgVhtW9A]
Als nächstes eine Ukulele von Ibanez inkl. Stimmgerät!!! Wie geil - die reiht sich zu meinen 3 E- und einer Akustikgitarre ein und wird definitiv genutzt um meiner Tochter das Gitarre spielen näher zu bringen (was bei meinem Sohn bisher nur bedingt geklappt hat ; )

[https://photos.app.goo.gl/c6DGLSXs6GNu6Gat6]
Das passende Lehrbuch...

[https://photos.app.goo.gl/kMrh9v5XGYwb4XnM9]
...und weiter geht es!

[https://photos.app.goo.gl/W6cRbhsmeSi3Gnqs5]
Eine Tasse im Gameboy-Design die bei Hitze das Display des GB ändert - ist schon direkt von meinen Sohn abgegriffen worden und wurde direkt mit heißem Kakao getestet : )

[https://photos.app.goo.gl/UaYrzXVbieiR49o96]
Als nächstes ein Film den ich noch nicht kenne (Oh Wunder) - wird auf jeden Fall noch geschaut!

[https://photos.app.goo.gl/vTvWKRdGzqdMqaJEA]
Leselektüre für Gamer!

[https://photos.app.goo.gl/NLeSVopMB8awXZsm7]
Ähm...also...was soll ich da sagen - auch wenn ich in Unterfranken wohne schlägt mein Herz doch eher für die SGE, ich kenne aber jemanden der freut sich da sicherlich drüber ; ))))

[https://photos.app.goo.gl/PEZK39RugpwckrzT9]
Juhu...Mario Party...ist lange her seit dem ich das letzte gespielt habe (erinnert sich noch jemand an den ersten Teil wo man den Stick ganz schnell drehen musste damit der Shyguy fliegt - Blasen an der Hand galore ; )))
Genau das richtige um mit der Family in Coronazeiten zusammen zu zocken!!!

[https://photos.app.goo.gl/PGGfcgGveSzWpFmc7]
Ein ganzer Haufen PS4 Promos: Watch Dogs, Far Cry New Dawn, AC Black Flag, Alien Isolation, Mad Max, BD1. Schönes Zockfutter - habe zwar 3 Titel davon auf der Xbox, aber gerade Mad Max und FC New Dawn wollte ich schon immer mal zocken!!!

[https://photos.app.goo.gl/3wAjrG5eJ9GmFS8y5]
Hier die ganze Pracht wobei ich gerade gesehen habe das ich ein Highlight gar nicht fotgrafiert habe (ein niegelnagelneues Falconeer - super!!!)

So lieber Wichtel - wir haben uns wirklich alle sehr gefreut über das tolle Paket...und sorry für die verspätete Präsentation, leider ist es fast jedes Jahr das gleiche das es erst so spät klappt!!!

Bleibt gesund und bis zum nächsten Wichteln!

Gruß

sm


< antworten >