Thema:
Re:Pfui: Zwischenbildberechnungsoption finden flat
Autor: Rocco
Datum:13.01.21 07:30
Antwort auf:Pfui: Zwischenbildberechnungsoption finden von Derrick

>Da könnte man doch mal drauf kommen dass man dieses Feature besser findbar macht damit jeder schneller selbst entscheiden kann ob er so ein Bild will oder nicht.

Allerdings - allein, dass das defaultmäßig an ist, machte mich bei unserem neuen LG zunächst wahnsinnig. Im dritten Untermenü habe ich dann die "TruMotion"-Einstellungen gefunden und konnte den Schrott ausschalten NUR UM ZU sehen, dass man das pro Quelle und Bild-Profil (Standard, Kino, etc,...) erledigen muss. Zwar gibt es die Option, dass man die aktuellen Einstellungen auf alle Profile überträgt, aber mir ging es nur um TruMotion und nicht die etlichen anderen Parameter.

Komme mit dem Effekt bei Film & TV-Shows absolut nicht klar. Angenehm fällt mir aber ein "fliessendes" Bild bei Sportveranstaltungen auf. Warum das hier okay ist und bei Filmen/Serien nicht, ist mir zugegebenermaßen schleierhaft.

Greets
Rocco


< antworten >