Thema:
Re:Wenn wir die 42k nicht durchbrechen wird es kritisch flat
Autor: jokerone
Datum:13.01.21 06:52
Antwort auf:Re:Wenn wir die 42k nicht durchbrechen wird es kritisch von futuregamer

>Hin und her macht Tasche leer.
>
>Wenn es so einfach wäre, würden die ganzen Youtube-Checker einfach Millionen mit Crypto machen, anstatt dumme Videos über mögliche Kurzverläufe posten.
>


Die machen teilweise millionen, weil sie netzwerke haben zu denen sie mit ihrer fanbase als advertiser beitragen und weil sie shitcoins pumpen koennen, wenn sie genug follower haben. Stelle sie dir einfach als kleine elon musks vor nur das sie statt tesla auf twitter zu shillen, weniger liquide assets anpreisen, und das mit noch weniger infunktionabler aufsicht durch die SEC und im team mit anderen.
Darueber himaus haben sie oft zugang zu insider infoa ueber die angesprochenen netzwerke.


< antworten >