Thema:
Re:Pfui: Ebay Kleinanzeigen flat
Autor: JPS
Datum:13.01.21 01:39
Antwort auf:Re:Pfui: Ebay Kleinanzeigen von McDee

>Daher kann man eigtl. als Privatverkäufer PP nurnoch für Zahlungseingänge verwenden wo man dem Käufer voll vertraut (bzw. ihn am Besten persönlich kennt). Außer natürlich man stört sich nicht daran wenn einem wieder und wieder Geld für nichts berechnet wird...

Wenn ich vorher 10x Paypal komplett ohne Gebühren nutzen durfte um unkompliziert eine Zahlung entgegenzunehmen, würden mich 35 Cent jetzt nicht fertig machen, nur weil dann mal ein Idiot bewusst oder unbewusst die falsche Option gewählt hat.

Klar ist es vom Prinzip her nicht in Ordnung, aber es fällt doch nicht wirklich ins Gewicht, wenn man Vor- und Nachteile und den eigenen Nutzen dieser unkomplizierten Paypal F&F-Zahlungen betrachtet.


< antworten >