Thema:
Fragen zum HomePod (Mini) flat
Autor: Harme
Datum:12.01.21 23:47
Antwort auf:Apple Thread #62: Endlich ein erschwinglicher M1 von Bozbar!

Ich habe ein HomePod Mini Geschenk bekommen und mich riesig gefreut. Aber ich komme nicht ganz klar und habe einige Fragen zu denen ich leider keine Antworten finde. Vielleicht kann mir jemand helfen.

1. Ich starte einen Podcast und wähle als Spundausgabe am iPhone den HomePod aus. Wenn ich dann die Wiedergabe beende, so 1-2 Std. später, wird der Wiedergabefortschritt nicht am iPhone gespeichert und ich muss die letzte Stelle manuell suchen.
Wie kann ich die Wiedergabe an der zuletzt beendet stelle fortführen?

2. Kann ich den Sound meines iPhone von Apps auch auf den HomePod Mini übertragen oder wirklich nur Musik und Podcast.

3. Der oder das HomePod?


< antworten >