Thema:
Re:Autohistorie - Was hattet ihr so? flat
Autor: sidekick-x-
Datum:12.01.21 21:49
Antwort auf:Autohistorie - Was hattet ihr so? von Telemesse

Honda Civic ED6: 70?PS. war eigentlich das Auto meiner Mama, aber als ich 18 wurde, wurde es mir „zur Hälfte“ geschenkt und ich durfte es ein bisschen tunen. Sony Radio mit 10fach DC Wechsler, blaupunkt Endstufe, Magnat 3 Wege Boxen und ein Sub. Das Ganze in einem eigen gebauten Kofferraumausbau mit Beleuchtung und einem „Kobold“ Kontur ausgeschnitten in der Heckablage. Und in der Heckscheibe durfte ich Creed rein lackieren :)

Honda CRX ED9: 124PS. geil, ich liebe diese Karre noch heute und beneide Gamester, dass er einen EE8 hatte.
Jemand hat mir die Vorfahrt geklaut und mir die Karre kaputt gefahren :(

Honda CRX del Sol: 124PS. Joa ganz nett. Front mau, Targa war cool, war dadurch aber zu schwer. Bekam ein Hagelschaden und ich Kohle und dann kam die Abfuckprämie ...

Suzuki Swift Sport: 124PSmein erster Neuwagen, nie wieder. Geld raus geschmissen, also Neuwagen. Für die Stadt war’s ein cooler Flitzer.

Mercedes W201 190iger:160 PS. Nach meiner Oldtimer Motorrad wollte ich ein Auto zum schrauben. Swift verkauft und den 190 gekauft. Anfangs als Alltagsauto, auch im Winter. Hat ja nur 3500€ gekostet. Also rock ihn runter. Dann lieben gelernt und ich brauchte ein Winterauto:

Subaru Legacy IV Station Wagon H6 245 PS. Winterauto... zum runter rocken, jetzt liebe ich ihn! Geile Karre!

gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


< antworten >