Thema:
Re:Autohistorie - Was hattet ihr so? flat
Autor: Telemesse
Datum:12.01.21 21:24
Antwort auf:Re:Autohistorie - Was hattet ihr so? von Gamester

>2001: Honda Civic ED6 1.5L 90PS BJ 1990. Mein erstes Auto. Ich habe es geliebt.
>
>2002: Honda Civic ED7 1.6L 110PS BJ 1991. Mein zweites Auto. Ich habe es sehr geliebt.
>
>2003: Honda Civic EE8 150PS VTEC BJ 1991. Mein drittes Auto. Ich habe es vergöttert.
>

Den fand ich auch immer absolut Mega und optisch deutlich besser als die Pendants der GTI/GSI Fraktion. Am besten fand ich den in diesem türkis/blau. Ich fand das damals absolut unverständlich das Honda die Baureihe eingestellt hat. Danach kam doch afair nur noch dieser Civic del sol, den ich aber längst nicht mehr so cool fand wie den CRX-Vtech.

>2005: Volvo V40 1.8L 150 PS BJ 1996. Mein viertes Auto. Hat mir damals mein Vater hinterlassen. :(
>
>2007: Smart ForFour Pulse 1.5L 110PS BJ 2006. Mein fünftes Auto. Als Notlösung um möglichst spritsparend in die Uni fahren zu können. Der Volvo hat 12L/100KM durchgehauen. Eigentlich eine geile Kiste. Habe ich dann meiner Mutter geschenkt, als ich mir meinen vorläufigen Traum wie folgt erfüllt habe.
>
>2012: Honda S2000 2.0L 241PS VTEC BJ 2007. Mein sechstes Auto. Fuck yeah!

Das war doch der Roadster mit dem Moppedmotor, der erst ab 7.000 Umin anfängt vorwärts zu schieben;-)


< antworten >