Thema:
Re:Es leuchtet rot! flat
Autor: Adema
Datum:12.01.21 21:16
Antwort auf:Re:Es leuchtet rot! von Mugen

>Es lohnt sich immer etwas zu reparieren.

Grundsätzlich seh ich das wie du. Das Billigteil hab ich mir vor 10 Jahren für, keine Ahnung, ca. 300 Euro gekauft, es funktionieren seit Ewigkeiten nur die Hälfte der Programme und besonders geil sind die Ergebnisse auch nicht. Trotzdem hab ich die Mühle jetzt so lange gefahren, bis sie den Geist aufgegeben hat.

Für mich lohnt es sich jetzt nicht mehr, ~200.- Euro in ne Kiste zu investieren, von deren Leistung ich nicht sonderlich überzeugt war.

Ich check aber noch die Schläuche und google ne Stunde nach Problemlösungen, aber mehr ist mir das nach 10 Jahren nicht wert. Ersatzteile muss man für so nen alten Kübel auch erstmal bekommen.

Grundsätzlich benutze ich alles, bis es den Geist aufgibt, meine Anlage bspw. ist älter als die jüngsten Forenmitglieder, hehe.


< antworten >