Thema:
Re:Auch eine neue Familienkutsche gekauft flat
Autor: Telemesse
Datum:12.01.21 18:27
Antwort auf:Re:Auch eine neue Familienkutsche gekauft von rash65

>>>>- Sechs Zylinder (530d)
>>>
>>>Warum sind 6 Zylinder wichtig? läuft der Ruhiger? ich kann dahingehend nur verstehen dass man keinen Dreizylinder haben möchte.
>>
>>Ich bin damals beide gefahren. Ich finde das 6-Zylinder Argument gewissermaßen überbewertet. Der 4-Zylinder ist ein krass guter Motor mit 185 PS. Antrittsstark, tatsächlich auch laufruhig, sehr sparsam.
>
>Meine Autohistorie zuletzt:
>- W202, 200CDI
>- S203, 180K
>- W204, 200K
>- S211, 220CDI
>- R171, 200K
>
>Bei _allen_ hatte ich zuerst mit einem Sexyzylinder geliebäugelt und dann aus Vorsicht/Vernunft den 4 Zylinder gekauft. Und jedes mal habe ich es danach ein bisschen bereut (besonders beim SLK...). Diesmal wollte ich mich einfach nicht mehr im Nachhinein ständig ärgern.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ausser Vernunft gibt es auch keinen Grund der gegen einen 6 und für einen 4 Zylinder spricht;-)


< antworten >