Thema:
Re:Wäre schön, wenn sie die mal bauen würden flat
Autor: PoP
Datum:12.01.21 17:03
Antwort auf:Re:Wäre schön, wenn sie die mal bauen würden von Evilution-X

>>Real Life Hack: in saphir schwarz bestellen. Dann siehst du die Front kaum noch.
>
>Schwarz ist keine Farbe, sondern ein Hobby.
>Aber vermutlich würde es auch helfen, wenn man das Kennzeichen Alfa-Style seitlich drandübelt und nicht mitten über die Hasenzähne.


Ja das Kennzeichen drüber ist echt nicht ideal. Gebe ich dir recht. An die Zähne gewöhnt man sich.

Ich mein ich bin Gran Tourer die letzten Jahre gefahren. Hatte auch keine Schönheitspreise gewonnen wobei für ein Mini Van schon von der hübscheren Sorte.

Wichtiger ist mir aber Innenraum, generelle Qualität und Komfort sowie digitales Erlebnis und das wird schon richtig gut.


< antworten >