Thema:
Re:Netzwerkdurchsuchungsgesetz flat
Autor: Fritz Schober
Datum:12.01.21 15:16
Antwort auf:Re:Netzwerkdurchsuchungsgesetz von Maxiplus

>>Oder man gründet eine neue Plattform, wie es schon oft passiert ist und die Leute haben keinen Bock mehr auf die alte Plattform wo man sich zu sehr limitiert fühlt oder die anderweitig nicht mehr gefällt. Was macht dein AOL Account? Die waren mal fast Monolisten...
>
>Das wäre natürlich auch mein erster Gedanke, aber Trumps Wahlalternative parler wurde ja bekannterweise durch Google und Apple unisono gesperrt und durch Amazon quasi vernichtet. Es ist damit zu rechnen, dass dies kein Einzelfall bleiben wird.


Ja muss er halt ne Pressekonferenz abhalten wie 44 US Präsidenten es vor ihm taten. The horror!! Außerdem kann auch seinen eigenen Cloudservice aufbauen wenn er auch eine "Space Force" gründen kann. Verstehe auch nicht wieso die Staaten der Erde nicht eigene kleine Clouddienste haben. Gerade bei sensitiven Daten sollten die doch nicht auf privaten Cloudservern landen. Bequemlichkeit und Ignoranz sind keine gute Ausrede.


< antworten >