Thema:
Re:Das fragwürdige ist nicht einmal die Sperrung flat
Autor: Lynne
Datum:12.01.21 14:31
Antwort auf:Das fragwürdige ist nicht einmal die Sperrung von Telemesse

>sondern das dies einfach durch die Social Media Fürsten durchgeführt wird ohne das es da eine rechtliche Prüf Instanz gibt.

Wenn sich ein Bekannter/Freund/Verwandter bei dir in der Wohnung daneben benimmt und irgendwas von sich gibt, was dir nicht passt (und sei es der Aufruf zum Umsturz des Merkel-Regimes), rufst du dann auch eine "rechtliche Prüfinstanz" oder weist du dem selbst die Tür?

Was (auch in Amerika) wohl so einige nicht verstehen bei dem Artikel 1: Der schützt Privatleute und Privatwirtschaft vor der Eingriffen der Regierung und nicht Trump (oder sonstwen) vor den Plattformbetreibern. Hausrecht halt. Der Bäcker, der für ein homosexuelles Paar keinen Kucken backen wollte, hat ja auch seinen Prozess gewonnen.

Lynne


< antworten >